Kann es sein, dass der iMac G5 (20 Zoll) mit der Zeit lauter wird?

ssipl

ssipl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Anfangs, also Anfang November, als ich den iMac bekam, habe ich das Lüftergeräusch fast nicht gehört, nun finde ich es schon deutlich hörbar, fast störrend.
Normalerweise müsste es ja subjektiv leiser werden, da man sich ja daran gewöhnt...
Kann das sein, dass das etwas lauter wird, mit der Zeit?

Kennt jemand vielleicht ne Seite im Netz mit "Referenzlauten", wo ich mal checken kann, ob meiner luater ist als andere?
 
Bitteschön :)

stefanfischer/public/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den tollen Link, glaube, das hilft mir schon mal sehr gut weiter. Hätte noch ne Frage zu dem Program "SoundRecorder", wo ja auch der Link auf der Seite hinfürt. Ich kann damit aufnehmen, aber diese Grafik, wo man die Frequenz der Geräusche sehen kann, hab ich bei mir nicht. Woran liegt das?
 
Ok, sorry, gibt ja noch nen Link zu nem anderen Programm ;)
 
Zurück
Oben Unten