Kann es sein, dass der iMac G5 (20 Zoll) mit der Zeit lauter wird?

  1. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs, also Anfang November, als ich den iMac bekam, habe ich das Lüftergeräusch fast nicht gehört, nun finde ich es schon deutlich hörbar, fast störrend.
    Normalerweise müsste es ja subjektiv leiser werden, da man sich ja daran gewöhnt...
    Kann das sein, dass das etwas lauter wird, mit der Zeit?

    Kennt jemand vielleicht ne Seite im Netz mit "Referenzlauten", wo ich mal checken kann, ob meiner luater ist als andere?
     
    ssipl, 15.01.2005
    #1
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Bitteschön :)

    http://homepage.mac.com/stefanfischer/public/
     
    mrwho, 15.01.2005
    #2
  3. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tollen Link, glaube, das hilft mir schon mal sehr gut weiter. Hätte noch ne Frage zu dem Program "SoundRecorder", wo ja auch der Link auf der Seite hinfürt. Ich kann damit aufnehmen, aber diese Grafik, wo man die Frequenz der Geräusche sehen kann, hab ich bei mir nicht. Woran liegt das?
     
    ssipl, 15.01.2005
    #3
  4. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sorry, gibt ja noch nen Link zu nem anderen Programm ;)
     
    ssipl, 15.01.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann sein dass
  1. Orush
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.210
    devrandom
    12.06.2010
  2. teddy19
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.133
    mrwho
    08.01.2010
  3. scsimodo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    797
    Mortiis
    10.11.2007
  4. epedaja
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.915
    pappe
    04.12.2011