Kann Elgato Hybrid von Premiere-Receiver empfangen?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mich würde interessieren, ob die Hybrid von einem Premiere-Receiver Filme aufnehmen kann. Bei normalen SAT-Receivern schließt man einfach ein Antennenkabel an und empfängt soweit ich weiß das Fernsehen. Klappt das bei Premiere auch?

Danke
 
sollte eigentlich, wenn der premiere receiver das dekodierte programm über das antennenkabel ganz normal analog aus gibt...
 
Dann hast Du wahrscheinlich kein 5.1. Ton. Kauf Dir besser ne Dreambox und ziehe Dir die Filme auf die Festplatte. Gucken kannst Du die Filme auch mit der Kombination VLC + Firefox.
 
Danke für die Tips. Die Dreambox ist mir derzeit noch ein wenig teuer.
 
Danke für die Tips. Die Dreambox ist mir derzeit noch ein wenig teuer.

Auf den erst Blick schon, aber glaube mir die ist wirklich jeden Cent wert. Du kannst Die Filme mit Streamclip (Freeware, nur mpeg Plugin für Qt erforderlich) schneiden, ohne die Filme auf den Mac zu speichern und bei 5.1 Ton auch zu demuxen, dass ist wirklich einmalig
 
Zurück
Oben Unten