Kann einfach nicht auf 2.0 updaten!

dannyMKB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich bekomme es einfach nicht hin mein iPhone auf 2.0 zu bringen.
Gestern wurde mir den ganzen Abend lang von iTunes erzählt 1.1.4 wäre die neueste Version. Ok, geschenkt - der Ansturm war sicherlich riesengroß.
Seit heute findet iTunes 2.0, doch beim Versuch diese zu laden stürzt es jedes Mal gnadenlos ab! "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" :confused:
Ich habe iTunes schon mehrmals neu installiert und auch auf meinem Notebook habe genau das gleiche Theater.
Was kann ich machen?
 
Du musst original Bootloader, Baseband und Firmware draufspielen wenn Du solche Probleme hast. Zudem spielt es eine Rolle, was für einen USB-Port Du am Computer/Laptop hast, dass Du keinen USB-Hub benutzt und dass iTunes auf dem aktuellem Stand ist.
 
Du musst original Bootloader, Baseband und Firmware draufspielen wenn Du solche Probleme hast. Zudem spielt es eine Rolle, was für einen USB-Port Du am Computer/Laptop hast, dass Du keinen USB-Hub benutzt und dass iTunes auf dem aktuellem Stand ist.

Ist ein orginal TMO iPhone!

Ich kann die Software separat runterladen. Wenn ich dann aber auf aktualisieren gehe, kackt iTunes sofort nach 1-2 Sekunden ab ohne das großartig was passiert wäre!

Wenns nur an an einem Rechner so wäre, könnte man ja meinen das da irgendwas vermurkst wäre. Aber so, an beiden Rechnern das gleiche Problem?
Alle bisherigen Updates haben ja auch einwandfrei geklappt.
 
mach doch einfach eine Wiederherstellung - Deine Daten gehen bei dem Upgrade so oder so verloren.
 
Zurück
Oben Unten