Kann einer das mal überprüfen?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Mir ist etwas bei meinem iBook unter X aufgefallen, von dem ich als Switcher nicht weiß, ob es sich so gehört.

Wenn Du mir helfen magst...

Geh bitte in die Mac-Hilfe, starte eine Suche nach dem Begriff "mail", markiere in den Suchergebnissen den ersten Eintrag und gehe mit dem Mauszeiger in den unteren, kleineren Fensterabschnitt, und zwar auf den Satz "Das Thema ist zu finden in der Mac Hilfe". Bei mir verwandelt sich der Textmarkierer, dieser "senkrechte Knochen", nicht in einen weißen Handschuh, wie es doch eigentlich bei Hyperlinks immer der Fall ist.

Ist das bei euch auch so?

Danke im Voraus.

Euer Gomiaf
 
Ich möchte Dich bitten, probiere doch mal aus, was geschieht, wenn dieser Hundeknochen da ist. Bei mir hängt das mit der Ebene zusammen, auf der ich mich befinde. Ich kann mich vage an HTML Codes erinnern und ich glaube, das hängt mit den Links zusammen; ist es auf der selben Seite oder ganz wo anders. Aber ich glaube, da kennst Du Dich besser aus. Oder?
Fritz
 
Hm, ich verstehe jetzt nicht, was Du meinst. Ist es bei Dir jetzt auch so? Ich kann mit dem Hundeknochen auf den Link klicken, der wird dann auch geöffnet, aber es ist halt ein Knochen, kein Handschuh.
 
Mir hat einer aus diesem Forum mal geraten, auch Handlungen zu hinterfragen, warum das so ist.
Selbstverständlich ist das auch bei mir so, sonst könnte ich ja diese Sache nicht nachvollziehen. Die Seiten, die mein Bekannter für mich gebaut hat, zeigen diese "Fehler auch, werden die Links auf der gleichen Seite besucht, habe ich den Hundeknochen, ist es ein neues Dokument, erscheint der Handschuh. Eine schöne Sache, so kann man einen Wechsel zu einer anderen Seite besser nachvollziehen.
mfg Fritz
 
Zurück
Oben Unten