kann eine mir helfen ??

@nickamrhein:
Ich schreibe hauptberuflich japanische Gebrauchsanweisungen :D
DU scheinst wohl Mode zu designen :D :D
 
travelstar schrieb:
rotfl
und das von jemandem mit so einem avatar...
Rauchen und Trinken sind schließlich unterschiedliche Suchtformen ... :D
 
wegus schrieb:
DU scheinst wohl Mode zu designen :D :D
Nö brauche ich nicht, das haben schon die Designer unseres Ex-Kaiser Wilhelms II. erledigt, die diese Uniform in Ihrem Urdesign für das Kasierliche Leib-Garde-Husaren Regiment Potsdam kreiert haben..
buegeln.gif
 
Ach ist das hier schön ... fremde Leute liegen sich in den Armen ... ist ja wie beim Straßenkarneval in Kölle ...
 
marco312 schrieb:
:D Möchtest du über dein verwirrt sein reden, kann ich helfen :D

Welch ein löbliches Angebot! :p

Nö, ich bleibe bei meinem Psychiater, der kennt mich seit 10 Jahren. Ich würde es nicht über mich bringen, den Mann zu enttäuschen :D
 
Narrenkontrolle:
Alle Kamelle, Konfetti, Rheinländer,Kölsch und Pappnasen bitte in die dafür vorgesehenen Behälter!
 
Lyn schrieb:
Nö, ich bleibe bei meinem Psychiater, der kennt mich seit 10 Jahren. Ich würde es nicht über mich bringen, den Mann zu enttäuschen

...und Lyn? Konntest Du dem Mann helfen oder hat er immer noch Sitzungen bei Dir :D ?
 
Krass, kaum kommt einer, der aus unbekannten Gründen (vielleicht kommt er nicht aus Deutschland) leider kein perfektes deutsch spricht bzw. schreibt,
sind alle wieder damit beschäftigt, sich darüber lustig zu machen, anstatt auf das Problem einzugehen. Auch wenn die Frage schlecht formuliert wurde, ist das kein Grund, dermaßen abzugehen.

Ich persönlich würde mich enttäuscht in ein anderes Forum verziehen oder ganz darauf verzichten, wenn man hier nur solche Antworten bekommt.

Vielleicht ist der Thread vom Ersteller ja auch nicht ernst gemeint und ihm war einfach nur langweilig, aber was ist, wenn nicht?!

Nur meine Meinung, nicht provokativ gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun mal nicht so ernst werden, bitte!
mir hat man hier schon freds zugemacht, die wesentlich genauer erklärt haben, wozu sie da waren.
 
RobnN schrieb:
...Ich persönlich würde mich enttäuscht in ein anderes Forum verziehen oder ganz darauf verzichten, wenn man hier nur solche Antworten bekommt...
Scheint vielleicht an der Nähe zu Düsseldorf zu liegen rotfl
ichheuldoch.gif
 
@RobnN:
Ehrlich ? Es ärgert mich wenn User denken ihre unreflektierten Probleme andern vorzuwerfen, damit die aufräumen. A la "keine Lust zum Denken". Daher reagiere ich auf so etwas allergisch! Vielleicht reagiere ich über,
aber ich erwarte von jemandem der Probleme mit einer Sprache hat, daß er
entweder genau dies dazu schreibt ( mach ich in englischen und französischen Foren auch!) oder eben gleich eine internationale Sprache verwendet, die man evtl. auch hier beantworten kann. So wie es hier steht empfinde ich es entweder als Gag oder als unverdauten Gedankenmüll. Beides darf ich persiflieren. Da bin ich mir sicher. Ein kurzes "entschuldigt mein schlechtes deutsch" und ich hätte mich anders verhalten. So Krass find ich es ergo gar nicht!
 
RobnN schrieb:
Krass, kaum kommt einer, der aus unbekannten Gründen (vielleicht kommt er nicht aus Deutschland) leider kein perfektes deutsch spricht bzw. schreibt,
sind alle wieder damit beschäftigt, sich darüber lustig zu machen, anstatt auf das Problem einzugehen. Auch wenn die Frage schlecht formuliert wurde, ist das kein Grund, dermaßen abzugehen.

Ich persönlich würde mich enttäuscht in ein anderes Forum verziehen oder ganz darauf verzichten, wenn man hier nur solche Antworten bekommt.

Vielleicht ist der Thread vom Ersteller ja auch nicht ernst gemeint und ihm war einfach nur langweilig, aber was ist, wenn nicht?!

Nur meine Meinung, nicht provokativ gemeint.



Lies mal nach! Er hat 3 Postings bekommen, die sachlich richtig und bezogen auf seine Frage waren. Er darf sich ja gerne darauf hin wieder melden. ;)


Der Rest ist Blödelei, aber das ist in einer großen Gruppe auch normal. :)
 
RobnN schrieb:
Krass, kaum kommt einer, der aus unbekannten Gründen (vielleicht kommt er nicht aus Deutschland) leider kein perfektes deutsch spricht bzw. schreibt,
sind alle wieder damit beschäftigt, sich darüber lustig zu machen, anstatt auf das Problem einzugehen. Auch wenn die Frage schlecht formuliert wurde, ist das kein Grund, dermaßen abzugehen.

Ich persönlich würde mich enttäuscht in ein anderes Forum verziehen oder ganz darauf verzichten, wenn man hier nur solche Antworten bekommt.

Vielleicht ist der Thread vom Ersteller ja auch nicht ernst gemeint und ihm war einfach nur langweilig, aber was ist, wenn nicht?!

Nur meine Meinung, nicht provokativ gemeint.
Wer hindert dich jetzt ein fachkundige antwort zugeben die der Lösungsfindung dient?
:D
 
vielleicht kann ihm wirklich nur eine helfen. ist vielleicht ein ganz besonderes problem... wer weiss, wofür html stehen mag?
vielleicht heilige treue männlichkeit liegt ? dann müssten wir auch nochmal übers downloaden reden ...
 
marco312 schrieb:
Wer hindert dich jetzt ein fachkundige antwort zugeben die der Lösungsfindung dient?
:D
Genau - außerdem habe ich die Frage bis jetzt immer noch nicht richtig verstanden ...
 
Zurück
Oben Unten