1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann eine dmg datei nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarkusNied, 18.03.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab 10.3.3 auf meinem ibook g4 laufen und möchte gerne eine dmg datei entpacken. Es zeigt mir aber an: no mountable file system Obwohl es eine dmg ist - was kann ich da machen?
    danke
     
  2. rookie35390

    rookie35390 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da gibt´s das programm "DMG FIXER".
    einfach die evtl. beschädigte datei auf das programm legen,
    wird dann - meistens - repariert.
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    funktioniert leider trotzdem nicht - aber danke für den tip
     
  4. wkol

    wkol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die .dmg - Datei noch nicht vollständig . Hatte sowas mal bei einem ftp-download, der vorzeitig abbrach. Gruss wkol
     
Die Seite wird geladen...