kann eine CPU knistern?

T

tyler.d.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Mein Powerbook knister ständig ausgehend von unter der Tastatur.
Was kann das sein?
 
tyler.d. schrieb:
Mein Powerbook knister ständig ausgehend von unter der Tastatur.
Was kann das sein?

such mal nach "knistern" hier im forum...
 
Meins Knistert auch, die meisten knistern. Du musst Dich wohl damit abfinden. Was Du machen kannst ist unter Systemeinstellungen / Energie Sparen / Optionen die Prozessorleistung von Maximal auf Automatisch oder Minimal setzen, dann knisterts weniger oder gar nicht mehr.
 
Jea ist also normal?
 
Genau ist normal, mach Dir also keine sorgen.
 
Wie laut ist das bei dir. Also wenn ich die mouse bewege wirds viel schneller und lauter!? Bei manchen anwendungen hört es werenddessen dann einfach auf.. klingt mir viel zu kaputt ... Ich glaub das das nur die 1Ghz Reihe hat!!
 
Normalerweise schlechte Erdung. Gibt wie oben erwähnt einen Fred dazu.
 
Bei mir ist das Geräusch eigentlich ziemlich leise, so leise dass es nicht stört.
 
tyler.d. schrieb:
Mein Powerbook knister ständig ausgehend von unter der Tastatur.
Was kann das sein?


Lagerfeuer! Wie romantisch :eek:
 
Kann euch gar nicht sagn wie beruhigt ich jetzt bin! Aber trotzdem wenn ich auf Volllast bin nervt das echt ab, ist bei mir nämich immer zu hörn. und steigert sich wie flogt:

LS1 Nicht an Strom + CPU minimal = fast nichts zu hörn ...no problem, alles easy
LS2 An Strom + CPU minimal = nervig , c.a. ab 50 cm zu hörn
LS3 Nicht an Strohm + CPU maximal = ab 10 min sehr nervig
LS4 An Strohm + CPU maximal = hörs noch mit ITunes auf dreiviertel Lautstärke rrr

Ich glaub das mein sich mit dem knistern echt am stärksten anstrengt!

mmmmm
 
@tyler.d

Naja sei froh dass Du nicht so ne 3.6 GHZ Wintel Blasmaschine hast bei der Dir die Blätter neben dem Lüfter um die Ohren fliegen. Auch ein Mac ist halt schlussendlich eine Maschine welche ein gewisses Betriebsgeräusch aufweist. Wenns Dich so sehr stört, lass das Ding halt austauschen!
 
Zurück
Oben Unten