Kann eine bestimmte App nicht laden

anuck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich bei Weight Watchers angemeldet und möchte die entsprechende App herunterladen.
Im App Store finde ich die aber nicht, obwohl auf der WW Site steht, dass man sie da herunterladen kann.
Ich kriege über die WW site nur die Vorschau der App.
Wenn ich über die Suchfunktion gehe, kommen drei andere Angebote, aber nix von WW.
Über das iPhone klappt es auch nicht.
Da werde ich aufgefordert das Passwort für die Apple-ID einzugeben. Das mache ich auch und dann dauert es kurz und ich erhalte die Meldung, es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Das wiederholt sich seit gestern.
Ich habe mehrfach neu gestartet, das Passwort geändert, aber alles bringt nix.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Also ich finde sie und kann sie herunterladen.

Ab iOS9. Ist das vielleicht das Problem?
 
Ich habe high sierra 10.13
 
heißt das macOS und IOS sind nicht dasselbe?
 
Ah ok, dann müsste es über das iPhone ja gehen.
Dort kann ich die App auch finden inzwischen, aber es wird nicht das icon 'Laden' angezeigt, sondern eine cloud Wolke.
Das funktioniert nicht, jedenfalls weiß ich nicht wie ich das Ding auf mein iPhone kriegen soll....
So ein Mist
 
Dann hast du die App bereits "gekauft", wenn dort die Wolke angezeigt wird. Einfach draufklicken und sie wird auf dem Gerät installiert.
 
Ja gekauft habe ich sie, ist ja Teil des Abos, das ich gekauft habe.
Aber ich kann so oft auf diese Wolke klicken, es radelt nur ein Rädchen, aber die App taucht nicht auf dem iPhone auf.
Das ist ja nicht die erste App die ich installiert habe, aber ich komme hier nicht weiter.
 
Dann melde dich im appStore mal ab und wieder an.
 
Zurück
Oben Unten