Kann ein Mac USB-Festplatten mit NTFS lesen und schreiben?

Ich habe auch NTFS for Mac von Paragon und bin sehr zufrieden damit.
 
FAT32 kann auch keine Dateien über 4GB ... wenn man z.B. große Videofiles hat ist das ein Problem!!
 
Es gibt beides, kostenlos und kostenpflichtig. Die kostenpflichtige Version kann etwas mehr, aber ich bin mit der kostenlosen Version schon seit Jahren zufrieden. Dauert halt relativ lang, wenn man große Datenmengen kopiert. Ich nutze eigentlich nur FAT32 oder HFS, aber ab und an stolpert man halt doch mal über eine NTFS formatierte Festplatte, dafür reicht mir die kostenlose Version.

http://macntfs-3g.blogspot.com/
Momentan der dritte Eintrag von oben. Erster Eintrag ist der Release Candidate der zukünftigen kostenpflichtigen Version, Eintrag zwei die aktuelle kostenpflichtige Version, Eintrag drei die kostenlose aktuelle Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silur
Zurück
Oben Unten