iPhone kann ein in Books gehörtes Hörbuch nicht noch einmal hören

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
345
Wie der Titel schon sagt:

Ich habe ein Hörbuch in Books durchgehört.
Jetzt möchte ich es jedoch gerne noch einmal hören, aber das lässt die App nicht zu. Sie öffnet das Buch, springt zur letzten Position (also das Ende) und schliesst dann das Buch wieder, weil ja zu Ende.

Es ist echt zum Verzweifeln. Ich möchte das Buch nicht löschen, denn durch Apple match würde es ja dann überall gelöscht werden, aber grad im Moment weiss ich nicht mehr recht weiter.

Irgendwelche Ideen?

Danke schonmal vorab!
 
Was wäre dem am Löschen so schlimm? Du kannst es doch jederzeit wieder herunterladen.

Ansonsten: Einfach schnell zurückspulen geht nicht, weil dafür das Hörbuch zu kurz auf ist? Was passiert denn, wenn Du über das Kontextmenü das Hörbuch als gelesen markierst und wieder zurück? Ändert das irgendwas?
 
Sie öffnet das Buch, springt zur letzten Position
Das scheint ein Bug seit ein paar iOS Versionen zu sein, der mich ebenfalls ärgert.

Mein Workaround:
Über das Musikmenü des Kontrollzentrums die Wiedergabe starten. Wenn es erstmal läuft, kannst du, wie gewohnt, über die Bücher.app steuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So habe ich es gemacht. Nervig, trotzdem. Danke für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten