Kann ein AT4 über Infuse UHD streamen?

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,
ich habe hier noch ein AT4 und überlege gerade ob es möglichst ist über die Infuse App UHD Videos, die auf dem Mac liegen, zu streamen. Oder benötige ich dafür ein AT4 4K?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das ging so lange die in h264 codiert sind. Hatte ich damals mit der Testversion probiert. Ausgabe natürlich nur in 1080p.
 
Ich hatte die Hoffnung das es evtl. dann auch über Infuse in UHD ausgegeben wird. Sehr gewagte Hoffnung, ich weiß.
 
Kennt jemand dann vielleicht eine brauchbare App um die Videos auf dem Mac auf einem Android TV? Plex ist nicht so meins, es scheint aber nichts anderes zu geben das auch eine ansprechende Oberfläche hat. Infuse ist meine absoluter Favorit, leider aber nur unter iOS verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten