Kann dvd player nicht mehr öffnen Fehlermeldung:

sayan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kann DVD Player nicht mehr öffnen Fehlermeldung:
Hallo,
ich hab mit meinen ibook g3 900 os x 10.2.8 ein problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

es geht um den dvd player ( mit gelieferte version). seit heute kann ich ihn nicht mehr starten. ich bekomme jedesmal folgende fehlermeldung wenn ich das prog starten möchte:

DAS PROGRAMM KANN NICHT GESTARTET WERDEN; DA DAS SYSTEM NICHT KOMPATIBEL IST.

ich habe gestern durch dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramme/Erste Hilfe - die Volumen-Zugriffsrechte repariert. ich bin weiß nicht ob da vielleicht irgendwo die fehlerquelle liegt.

wie kann ich den dvd player mit der original sofware neu installieren ( Software Restore???) neu installieren ?

Oder weiß jemand was bei diesem fehlerbild zu tun ist um den player wiereder lauffähig zu bekommen?

ich bin um jede hilfe dankbar, ahb schon im deisem forum gesucht - leider ohne erfolg....
 
Hallo sayan,

hast du mal die Prefs gelöscht? Ich weiß auch keinen genauen Rat aber ich habe schon öfters gehört, daß der Player ein wenig zickt. Ansonsten kannst du ja mal den VLC Player testen, ist Freeware und spielt fast alles. :)
 
erst mal danke für die schnelle antwort... hab mir eben den vlc player drauf gespielt....

lauft auch aber ich habe das gefühl dass das bild leicht ruckelt...

kannst du mir bitte verraten welche dateinen ich löschen sollte ? ich habe den rechner noch nicht so lange und kenne mich daher auch noch nicht all zu gut aus...
 
Zurück
Oben Unten