kann dmg nicht brennen! worann kann es liegen?

fastyle

fastyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
ich versuch die ganze zeit mit toast ne dmg datei zu brennen aber wenn ich die datei in toast rüberzieh sagt der mir immer nur:

"toast konnte das fromat von ... nicht festellen. klicken sie auf fortfahren, wenn sie sicher sind, dass dies ein gültiges cd-image ist."

wenn ich dann auf fortfahren klicke steht da die dateigröße und dann was von "pregap:0 sektoren; postgap: 0 sektoren und sektorgröße 2048 bytes. dann kann ich noch "scrambled" anklicken.
was muss ich da machen!?

sorry, aber da hab da irgendwie voll keinen plan was ich machen soll. vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
 
Ich weiß auch nicht recht, aber mal Rechte reparieren oder vielleicht ist die dmg auch kaputt.
 
also ich tippe mal drauf das das dmg komprimiert ist. ich weis aber nicht ob toast komprimierte images brennen kann. also solltest du das image mit dem festplattendienstprogramm brennen.
 
sorry, und wie mach ich das? am besten wäre ne idiotensichere beschreibung! ;)
 
image mounten>>>festplatten-dienstprogramm starten (im ordner dienstprogramme)>>>rechts in der liste das image auswählen was du brennen willst>>>auf "Brennen" klicken
 
hm, ich glaub die datei is irgendwie kaputt. wenn ich die mounten will dann sagt der mir: "keine aktivierbaren dateisysteme"

ich glaub da kann ich die hoffnung aufgeben. thanx trotzdem für eure mühen.
 
die ist kaputt
 
hab jetzt ne andere dmg datei mit dem festplattendienstprogramm gebrannt. hat auch alles scheinbar ganz gut geklappt, einziges problem ist das ich jetzt auf der gebrannten dvd nur eine datei drauf hab ohne dateinamenerweiterung und wenn ich die öffnen will sagt der mir: "es wurde kein standartprogramm angegeben, mit dem das dokument ... geöffnet werden kann."

so langsam verzweifel ich hier. was kann ich denn da jetzt noch machen?
 
Zurück
Oben Unten