Kann Divx-Avi nicht abspielen - kein Anfängerproblem!

Y

ynos

Hi!

Ich habe schon hunderte Divx, Xvids etc. zum laufen gebracht - aber der Mac lässt mich jetzt im Stich:

Ich habe eine

Mpg Layer 4, Divx, 1085.4kbps, 25 fps Avi-Datei, die weder auf MPlayer noch auf VLC noch auf Quicktime läuft.

Die Codecs sind auf dem neuesten Stand, die Datei ist NICHT kaputt, weil sie auf Dose und DVD-Player spielt.

Divx-Doctor macht auch nichts tolles daraus.

Beim abspielen entstehen drop puts ohne Ende, es ruckelt und pixelt, einfach furchtbar!

Jetzt brauch ich einen absoluten Profi-Tip!!!

y. (verzweifelt - weil ich wissen willl, wie es mit Agent Cooper weitergeht ;) )
 
P.S.: CPU Auslastung liegt teilweise bei 224 %!

Ist das ibook wirklich zu langsam für diese Datei???
 
Ist das etwa eine HD-Videodatei? Komisch eigentlich wenn es selbst im DVD Player läuft...
 
Garantiert keine HD-Datei!

Das ist Twin Peaks aus dem Fernsehen aufgenommen (von wem auch immer :cool: ).
 
Zurück
Oben Unten