Kann die Vision Pro VR180 ?

Du hast doch bei Deiner Anmeldung zugestimmt, oder? (Anhang)
Klingt ein wenig nach einer Szene in Stuttgart um 8:01 in der FrĂĽh:

KLINGEL: DING DONG
TĂśR GEHT AUF
DRAUSSEN STEHT eMac_man.
ICH: "Ja, bitte?"
eMac_man: "SIE HABEN IHRE KEHRWOCHE NOCH NICHT GEMACHT!"
 
Klingt ein wenig nach einer Szene in Stuttgart um 8:01 in der FrĂĽh:

KLINGEL: DING DONG
TĂśR GEHT AUF
(DRAUSSEN STEHT eMac_man.
ICH: "Ja, bitte?"
eMac_man: "SIEH HABEN IHRE KEHRWOCHE NOCH NICHT GEMACHT!"
Darum geht es nicht, sondern darum, dass hier nicht jeder des Englischen mächtig ist. Meine Schwester kann neben deutsch nur französisch. Mein Schwager hat jetzt neben seiner Muttersprache ukrainisch noch zusätzlich deutsch gelernt. Da erwarten sie (meiner Meinung nach mit recht), dass sie in einem deutschsprachigen Forum auch in deutsch verfasste Beiträge vorfinden.
Man könnte in den Nutzerregeln sonst auch aufnehmen, dass Beiträge grundsätzlich multilingual zu verfassen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Ja, ich sehe es mit Humor.
Copy - dann deepL - dann paste - fertig : )

Fand den Vergleich nur lustig. Nicht böse gemeint.
 
Darum geht es nicht, sondern darum, dass hier nicht jeder des Englischen mächtig ist. Meine Schwester kann neben deutsch nur französisch. Mein Schwager hat jetzt neben seiner Muttersprache ukrainisch noch zusätzlich deutsch gelernt. Da erwarten sie (meiner Meinung nach mit recht), dass sie in einem deutschsprachigen Forum auch in deutsch verfasste Beiträge vorfinden.
Man könnte in den Nutzerregeln sonst auch aufnehmen, dass Beiträge grundsätzlich multilingual zu verfassen sind.
Verstehe - meine Freundin kann auch nur Russisch und Deutsch. Ist manchmal ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
ZurĂĽck
Oben Unten