Kann die SIM-Karte die Geschwindigkeit des iphone beinträchtigen?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen...

Ich besitze seit das iphone rauskam mein 2G (us import) und schon sieit beginn hatte ich das Problem das sich mein iphone ständig neu in das netz ein wählte was mit sich trug das dass iphone ständig ohne Verbindung wahr weil das telefon immer von neuem den sim pin wollte.

Aus diesem grund deaktivierte ich den pin und ging bis anhin gut trotz das es sich immer ständig neu einwählen musst.

am diesem Wochenende habe ich mal eine pre pay sim-Karte des selben provider im iphone rein gelegt und irgend wie wählete sich das iphone nicht mehr neu ein.....

Da habe dich mir gedacht das der Fehler mit dem einwählen e.v. nicht mal am handy liegt sondern an die sim karte.... da die karte 10 Jahre alt ist.

Heute bin ich beim handy vertrag anbieter gewesen und nachgefragt ob ich gratis eine neue sim bekommen könnte... und so bekam ich auch eine neue sim...

Mit der neue sim funktioniert das iphone wunderbar aber was ich noch dazu bemerkt habe ist das gewisse aplikatonen (kamera / bilder und weitere) sind nun schneller geworden.

kann es möglichsein das die sim-karte das iPhone ausgebremst hat?
 
Zumindest benötigen die alten SIM-Karten afaik eine andere Spannung als die neuen.

Kann sein, dass das daran lag.
 
Zurück
Oben Unten