Kann die Seriennummer vom MacBook nicht finden!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Demisz, 30.03.2007.

  1. Demisz

    Demisz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    hey also ich hab mir n macbook geholt und alles funktioniert auch einwandfrei, nur iwork zb will n produktkey und ich weiß nich wo das is, wird das zum macbook nich mitgeliefert? wenn ja wo befindet sich das? also hab iwie nur 2 dvds bei mir drin gehabt...
    hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. blackbox

    blackbox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    nur die Vollversion von Ilife wird mitgeliefert. iWork ist nur als Testversion drauf.
     
  3. Arbeitsplatz, oben links auf nen Apfel, über diesen Mac, auf Version klicken und da ist sie auch schon....
     
  4. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Ich könnte glatt wetten, dass du die Fragestellung garnicht erst gelesen hast, sondern gleich auf den Titel geantwortet hast ;)
     
  5. andun

    andun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    hi demisz,

    beim vorinstallierten iwork (pages und keynote) handelt es sich nur um eine testversion ... (ich glaub die läuft dreissig tage..nicht ganz sicher
    danach muss die softwarte erworben und freigeschalten werden.
     
  6. Demisz

    Demisz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    lol ok danke da hab ich dann wohl was verwechselt :)
     
  7. :D stimmt, sind zwei Fragen :D

    die andere Seriennummer. ist dort natürlich nicht zu finden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen