Kann die Seriennummer vom MacBook nicht finden!

Demisz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
hey also ich hab mir n macbook geholt und alles funktioniert auch einwandfrei, nur iwork zb will n produktkey und ich weiß nich wo das is, wird das zum macbook nich mitgeliefert? wenn ja wo befindet sich das? also hab iwie nur 2 dvds bei mir drin gehabt...
hoffe ihr könnt mir helfen.
 
nur die Vollversion von Ilife wird mitgeliefert. iWork ist nur als Testversion drauf.
 
Arbeitsplatz, oben links auf nen Apfel, über diesen Mac, auf Version klicken und da ist sie auch schon....
 
Arbeitsplatz, oben links auf nen Apfel, über diesen Mac, auf Version klicken und da ist sie auch schon....

Ich könnte glatt wetten, dass du die Fragestellung garnicht erst gelesen hast, sondern gleich auf den Titel geantwortet hast ;)
 
hi demisz,

beim vorinstallierten iwork (pages und keynote) handelt es sich nur um eine testversion ... (ich glaub die läuft dreissig tage..nicht ganz sicher
danach muss die softwarte erworben und freigeschalten werden.
 
lol ok danke da hab ich dann wohl was verwechselt :)
 
Zurück
Oben Unten