Kann der PM G4 auch 160 GB HD´s verwalten?

mr_burnz

mr_burnz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
32
Hi

hab mal ne Frage und zwar, können alle PM G4´s nur Festplatten bis 128GB verwalten oder können sie auch ab einer bestimmten Baureihe 160 GB HD´s erkennen?

Danke schonmal
 
können sie - ab Quicksilver 2002
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Mein QS wurde Ende August 2001 gebaut. Verträgt der nun mehr als 128gb?
 
Hm so wie es scheint nicht. Hier:

bild1qs8.png


Ist von Juli 2001 bis Januar 2002 gebaut worden. Aber wie hier schon geschrieben wurde: ATI Tools Hi Cap. Damit sollte es gehen. Das heisst die erste Partition ist dann immer noch 128 GB aber der Rest der Platte, da wird dann ne 2. Partition angelegt. SOmit ist der Speicherplatz zumindest nicht verloren.
 
Zurück
Oben Unten