Kann den Flash Player nicht updaten

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hallo an Alle

Ich hab ein MBP late 2008 , aktuellstes OS und ich kann seit ein paar Tagen keine Flash Videos auf Youtube mehr anschauen. Ich habe, glaub ich, schon gefühlte 10 Mal upgedatet (mit verlinkung zu Adobe und deren Installation) und jedesmal wenn ich Safari wieder öffne, heist es , Ich solle den Player updaten:confused:


Wer weiß Rat?
 
Hast Du Safari mal zurückgesetzt?
Ansonsten gibt es "aktuellstes OS" in mehreren Versionen: 10.7 und auch 10.8
 
Zuerst einmal in den Einstellungen von Safari nachsehen, ob dort in der Rubrik "Sicherheit" die Option aktiviert ist "Alle anderen Plug-Ins erlauben.
 
emac_man

Vielen Dank. Irgendwie war der Haken da weg.
jetzt gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten