Kann Dauer von Übergängen und Fotos nicht ändern

brusselsstreet

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
148
Hallo,

in der Videobearbeitung bin ich absoluter Neuling, ich arbeite gerade an meinem dritten Projekt.

Ich habe gestern einen Film in iMovie 08 zusammengestellt mit Übergängen, importierten Fotos, Musik etc. Das Projekt ist noch nicht fertig, aber gestern abend wollte ich mal die "Früchte" meiner Arbeit begutachten und habe das Projekt über "Bereitstellen - Medienübersicht" anscheinend gerendert. Jedenfalls kann ich seitdem keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn ich die Dauer der Übergänge oder Fotos ändern will springt mir die Zeit immer auf 0:06 sec zurück. Gibt es eine Möglichkeit dieses Projekt weiter zu bearbeiten oder muss ich von vorne anfangen?

Danke im voraus für Eure Hilfe…

brusselstreet
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
.. kann ich hier nicht nachvollziehen, was da bei dir passiert...

Standbilder können in iM08 maximal/minimal nur 0.3 sec 'lang' sein.. deswegen, weiß ich jetzt nicht, wie du die 0.06 hinzauberst.. ;)

Du wählst im Projekt den clip an und dann über ctrl-click/Dauer festlegen stellst Du die Zeit ein.. oder wie?
 

brusselsstreet

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
148
Danke für die Mühe, mittlererweile konnte ich das Problem selbst lösen. Wenn man in den Projekteinstellungen die Zeiten auf max. stellt kann man auch längere Standbilder und Übergänge einbauen.

Sorry, ich hatte vergessen den Thread zu beenden. Danke nochmal für die Hilfe…
 
Oben