kann daten auf den server schreiben aber....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von pommesgt, 10.09.2006.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    kann daten auf den server schreiben aber leider nicht wieder zurück holen er bricht nach ca 30 - 40 mb die verbindung ab

    es handelt sich um die version 10.3.9 server und greife teils mit 10.4.6 und 10.4.7 drauf zu

    die schreib und leserechte sind alle offen!

    achja die ordner sind so bis 8 gb gross!

    wie kann das sein???:(
     
  2. florifix

    florifix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Hallo pommesgt,

    hast Du schon mal gecheckt, ob die Zugriffsrechte passen?
    lg
    fz
     
  3. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    jau passen alle

    aber ich keine zugriffs rechte hätte würde er mir ja nichtmal die 30-40mb geben sehe ich das richtig??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen