Kann Dateien nicht kopieren

el_veitho

el_veitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Ich würde gerne einige meiner Installer von meinem MBP auf meinen externe platte kopieren, aber bei manchen Dateien, meint er, das man die Dateien nicht kopieren kann. Die extern Festplatte ist mit FAT32 formatiert.
Was kann ich dagegen machen?

lg el_veitho
 
also, ich hab bei mir im OS X einen ordner wo ich immer installer reinrebe, damit ich sie nicht nochmal runter laden muss. und bei einigen Dateien z.b.: MacOSXUpdCombo10.4.6Intel.pkg

Wenn ich diese Datei auf meine externe Platte kopieren will, sagt er mir: "Das kopieren einiger Dateien ist nicht möglich => Stoppen, Fortfahren"

P.s: Das passiert auch, wenn ich zum Beispiel ein ganzes Programm backupen will, wie Adium, damit die Kontaktliste und die einstellungen gesichert sind.
 
hi, das problem hatte ich auch. bei meinem Mp3 player hat er immer aufgehört und ist abgeschmiert. das lag aber am hub wie ich festgestellt hab. hab den dann direkt an den mac angeschlossen und gut war wieder. bei na platte hatte ich auch mal das problem. versuch mal die daten in kleinen gruppenzu kopieren und chek mal bei den informationen die administratorrechte. mehr wüsst ich jetzt auch net.
MFG
 
Zurück
Oben Unten