kann datei nicht löschen..

  1. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    hi leute.

    habe ne datei namens "Ti?ng Viê?t.html" auf meinem rechner, und kann sie nicht mehr löschen. sie liegt in einem ordner, den ich schon mehrmals umbenannt habe und kann sie da nicht rausbewegen. die datei selber kann ich auch nicht umbenennen. ich glaube, sie kommt von der "photoshop cs 2 trial-version". hab´s bereits mit dem terminal, file-buddy und div. anderen tools probiert.

    gibt´s kein ultimatives file-killer tool? am besten free ware.
    geht mir voll auf die ketten, plies help!!!:o
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    force delete

    defekter Link entfernt
     
  3. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    geht auch nicht...

    das file selber läßt sich nicht raufschmeissen, und beim folder sagt er "file not empty"..
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    770
    ...

    Hallo ben milla,

    die Datei scheint sehr hartnäckig. Es gab schon mehrere Threads hier im Forum dazu.

    Starte den Rechner von der Installations DVD und rufe dort das Festplatten-Dienstprogramm auf und lass die HD unter Erste-Hilfe reparieren. Danach soll sich die Datei löschen lassen...

    Gruß Andi
     
  5. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    file is gone...

    hi.

    file is gone:D . thx..
     
  6. RonjaMichaela

    RonjaMichaela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich glatt mal probieren. DANKE!!
     
Die Seite wird geladen...