kann datei nicht löschen..

ben milla

ben milla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
5
hi leute.

habe ne datei namens "Ti?ng Viê?t.html" auf meinem rechner, und kann sie nicht mehr löschen. sie liegt in einem ordner, den ich schon mehrmals umbenannt habe und kann sie da nicht rausbewegen. die datei selber kann ich auch nicht umbenennen. ich glaube, sie kommt von der "photoshop cs 2 trial-version". hab´s bereits mit dem terminal, file-buddy und div. anderen tools probiert.

gibt´s kein ultimatives file-killer tool? am besten free ware.
geht mir voll auf die ketten, plies help!!!:eek:
 
force delete
 
geht auch nicht...

das file selber läßt sich nicht raufschmeissen, und beim folder sagt er "file not empty"..
 
...

Hallo ben milla,

die Datei scheint sehr hartnäckig. Es gab schon mehrere Threads hier im Forum dazu.

Starte den Rechner von der Installations DVD und rufe dort das Festplatten-Dienstprogramm auf und lass die HD unter Erste-Hilfe reparieren. Danach soll sich die Datei löschen lassen...

Gruß Andi
 
file is gone...

hi.

file is gone:D . thx..
 
Werd ich glatt mal probieren. DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten