Kann das Migrieren auch Nachteile mit sich bringen?

R

Ruderfreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe SL neu installiert und den Benutzerordner mit TimeMachine migriert.
Kann dieses Migrieren auch Nachteile mich sich bringen? Denn seitdem habe ich immer wieder aufhänger für 2-3 Minuten (Sat1 Logo), vorallem Firefox und Safari sind dran schuld.
Sehr oft passiert es, dass Dreamweaver CS4 in den ersten 10 Minuten der Benutzung hängen bleibt, dann läuft es rund. Die Konsole macht auch oft ärger.

Liegt es vielleicht an Dateien in der Library, also alten Konfigurationsdateien? Soll ich bei der Neuinstallation lieber nichts migrieren?

Kann ich vielleicht irgendwie rausfinden, was wieder grade der Grund für den "Hänger" war?

Güße und Danke
Sebastian
 
Hänger = Aktivitätsanzeige

wenn der Migrationsordner schon zu-gemüllt war mit unsauberen Dateien werden die natürlich bei der Migration mit übernommen.

einmal in den sauren "Apfel" beißen und alles nochmal Clean installieren und dann ein Backup ziehen.
 
Klar, du integrierst ja auch alle Fehler vom alten System !
 
Zurück
Oben Unten