Kann das iPhoto 5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jiaolong, 17.02.2005.

  1. jiaolong

    jiaolong Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin mir gerade am überlegen, ob ich auf iLife 5 updaten soll. Da stellt sich eine Frage. iPhoto 5 und Diashow erstellen. Kann jedem Bild individuel eine Zeit zugeteilt werden, bis ein Diawechsel erfolgen soll?

    Danke

    jiaolong 蛟龙
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Hallo 蛟龙! :)
    Nein. Das wäre mir neu, dass das geht.

    ad
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Wäre aber in iMovie möglich. Bild aus iPhoto importieren und Länge verändern. Macht natürlich mehr Mühe. Dies würde auch mit iMovie 3 oder 4 gehen.

    MfG,

    Jo
     
  4. Sam Lowry

    Sam Lowry MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch! Mit iPhoto 5 geht das!

    Man kann Diashows wie Alben anlegen (Ablage -> Neue Diashow) und dann via »Anpassen« Übergang und Dauer für jedes Bild einzeln (!) festlegen. Sehr schön und besser als in allen Vorgängerversionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2005
  5. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    das geht auf jedenfall ich habe es gerade getestet.

    pp.
     
  6. jiaolong

    jiaolong Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Danke allen fürs helfen und testen. Werde somit wohl updaten...

    jiaolong 蛟龙
     
  7. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    exzellent, bei mir ging im alten itunes die slideshow gar nicht mehr. da kam mir das update ohnehin grade echt. die funktion hier scheint ja der reine kracher zu sein!

    jetzt habe ich noch ne frage passend zum thema "kann itunes..." ?

    ist es möglich im full screen modus bilder manuell zu "zappen", also nicht mittels slideshow pause/weiter.
     
  8. Sam Lowry

    Sam Lowry MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob Du das meinst: Einfach mit den Pfeiltasten weiter- oder zurückzappen. Ging schon in 04.
     
  9. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Achtung: die 5er kann nur noch MPEG4 exportieren. Die Dateien sind riesig :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen