Kann das Image vom Update auf 10.4.6 PPC nicht öffnen :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SirVikon, 04.04.2006.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hmm, ich habe mir das Combo wie auch das normale Update geladen. Wenn ich jetzt das Imgae öffnen möchte, kommt als Fehlermeldung "folgendes image konnte nicht aktiviert werden; Grund: nicht erlannt"

    Was soll das denn ??? Kann momentan leider kein Online Update ausführen (bin unterwegs) und habe es auf einem USB-Stick.
    Habe es übrigens mit einem Windows-PC runtergeladen ... aber daran kann es eigentlich ja nicht liegen, zumal ich das letzte Update genau so gemacht habe ...

    Schon seltsam. Vorallem habe ich eine solche Fehlermeldung nun noch gar nicht gehabt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2006
  2. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Problem erledigt :)

    habe das Image beim 3ten mal Downloaden auch starten können. Scheint bei DL irgendwas gehackt zu haben :=)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen