Kann Cydia App nicht löschen!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

Ich habe über Cydia eine App installiert: My Profiles. Danach wollte ich sie auf dem üblichen wege über das verwalten loschen, doch das ging trotz mehrerer Versuche nicht.

Auch das erneute installieren mit anschliessenden Löschen war nix. Da bin ich also hin und habe das Telefon aus einem früheren Backup wiederhergestellt.

Zu meinem entsetzen ist die Drecks App immer noch auf dem Destop! beim Löschen kommt eine Fehlermeldung im Skript. Mehr kann ich echt nicht sagen, nur dass das Teil sich ieegendwie fest gefressen hat.

Bitte helft mir!
 
Nach einem Wiederherstellen ohne Jailbreak sollte die App eigentlich verschwunden sein.
 
Du könntest es auch via SSH oder ifile löschen!
Müsste unter applications zu finden sein.
 
Ich habe schon versucht die app mit einem app-Manager vom Mac aus sie zu löschen, doch die Sau ist da nicht mal zu sehen! Wenn es so weiter geht werde ich das Teil komplett platt machen müssen
 
Was soll dass für ein Programm sein?
Du hast doch sicher Cyberduck auf dem Mac. Installier dir aus Cydia openSSH, dann stellst du eine Verbindung zum iPhone her. Dann gehst du auf var/moblie/application. dort soweit nach unten scrollen bis du das MyProfiles findest. dann lösche den ganzen Ordner.
Oder hast du es schon mal cydelete (ebenfalls aus Cydia) versucht?
 
Zurück
Oben Unten