Kann ch mit Apeture noch Facebook posten

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hi Freunde,
ich habe immer noch meinen IMAC 27 late 2006 mit dem heute aktuellem OS X hight. sierra
da ich aber den MAC neu aufsetzten mußte und ich ihn ,1. PÜatrion löschen
2. neu anlegen
3. wieder os eingespielt habe ging mir. iPhoto verloren.


so 1. wie bekomme ich es wieder da meine Frau damit arbeiten will und mit Fotos nicht zurecht kommt.
2. sie kann nicht mehr in Facebook posten,
wenn ich jetzt Aperture nehme, das auch nicht mehr Supporten wird.
habe ich da das gleiche Problem?
ich müßte nämlich Aperture auf CD in Ebay oder Amazon kaufen.
nur wenn die Zugangsdaten beim Ausfüllen genau wie bei iPhoto als ich es noch hatte verweigert werden nützt mir das auch nichts.
kann mir jemand helfen, einen Tipp geben??
danke und Gruß Thomas
 
Naja, aus dem Backup wieder einspielen ... oder eben erst ein altes Mac OSX installieren, wo iPhoto noch integriert war.
 
Wenn Du Aperture irgendwo findest: es »kann« facebook: siehe Anhang.
Bildschirmfoto.jpg
 
Ja das ging mal ... aber ich glaube bei mir geht es nicht ... wobei ich das auch noch nie benutzt habe, aber viele der Online Services von Aperture funktionieren aufgrund von Inkompatibilitäten nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt ...
 
so sehe ich es auch,Ich hatte ja auch auf meinem 2006er erst Snow Leopard mit iPhoto, und Aperture test 30 Tage. beide gingen mit internet Flickr und Facebook posten.nun habe ich Sierra gehabt und iPhoto.auf Grund des nicht mehr Supporten wurde mir von apple mitgeteilt das das Posten von apple unterbunden wurde.

da Aperture auch nicht mehr suppiortet wird jetzt mein Fragezeichen
 
Zurück
Oben Unten