Kann C1 nicht aktivieren. Key wird aber akzeptiert.

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
936
Ich habe zur Zeit echt einen Lauf, was problemlose Technik angeht. So richtig klappt da auf den ersten Metern regelmäßig nichts...
Ich habe mir gerade den Schlüssel für C1 v12 gekauft (und auch schon bezahlt) und wollte gerade updaten, da erscheint nach der Profilanforderung diese Fehlermeldung:

Aktivierung war nicht möglich, weil das Aktivierungsprofil fehlerhaft ist.

Was bedeutet das? Ich bin im Profil unter "Company" gelistet, allerdings ohne VAT-Nummer. Könnte es das sein? Es war heuer auch das erste Mal, dass ich nach dem Download der neuen Version auf diese Seite umgeleitet worden bin.
Ich konnte mein Profil allerdings auch ohne diese aktualisieren. Bin ratlos...
 
Mal den Support von PhaseOne probiert?
 
Okay ...

Tipp: Kontaktiere mal den Support von PhaseOne :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, Hans-Ulrich und YoungApple
Versuche ich gerade...
 
Du gibst aber schon exakt die Daten an, die du hinterlegt hast?
Dr.
Hook
dr@hook.com

Profil anfordern und Passwort?
 
Ja. Ich bekomme auch ohne Probleme mein Profil in den Aktivierungsdialog geladen, nur das halt nach dem Klicken auf "Aktivieren" die obige Fehlermeldung erscheint.
 
Ich habe jetzt mal mein Profil auf "Private" um gestellt - gleiche Fehlermeldung.
 
Diskutiere dein Problem doch bitte mit dem PhaseOne Support. Hier kann dir keiner helfen.

Ich wollte es weder hier diskutieren, noch mit dem PhaseOne-Support. Es ging und geht schlichtweg darum, eine Lösung zu finden und das möglichst schnell.
Stand aktuell ist, dass mein Händler den Schlüssel wohl zweimal verkauft hat. Da es ein sehr renommierter und zuverlässiger Händler ist, gehe ich davon aus, dass das in der Hektik des Vorweihnachtsgeschäftes passiert ist. Morgen bekomme ich hoffentlich Klärung.