Kann .bin datei nich öffnen?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Gerade Synchronize X Pro 3.0.3 als .bin Datei heruntergeladen um es zu testen, jedoch bekomme ich das .bin nicht geöffnet?
Das gleiche hatte ich schon einmal bei einem anderen File dort dacht ich aber das das Archiv defekt sei. Das kann ich hier ausschliessen.

Wie öffne ich diese Datei bzw. Mounte sich weil Diskcopy will nicht?


mfg .:.geber.:.
 
wenn du z.b. den Toaster hast dann versuchs mal mit den, der kann das nähmlich auch sehr gut wo Diskcopy versagt was sehr selten ist.....
 
hi geber,
schon mal mit SuffIt-Expander probiert. ;)
 
Wenn es sich nicht um das gewünschte File handelt (Fake), dann kann es auch ein CD-Image sein. Da würde ich Disk Copy mal versuchen.
Im Extremfall ist ein *.ace oder *.rar oder ganz anderes Format und wurde nur umbenannt.
 
thx erstmal...

Danke erstmal,

konnte es leider noch nicht testen, melde mich aber nochmal. Hat mich nur gewundert weil es sich bei Synchronize X Pro 3.0.3 um ein Macdownload handelt?!?!

Melde mich...


mfg .:.geber.:.
 
hi geber,
Mac Binary (.bin):
Ein File Transfer Protocol zur Erhaltung der Codierung für Dateien, die auf einem Macintosh erstellt und in einem anderen System gespeichert sind. Das Protokoll enthält den Ressourcenzweig, den Datenzweig sowie den Finder-Informationsblock der Datei.
Für Hardcore Mac-User. ;)

P.S.: Solltest du eigentlich mit StuffIt-Expander entpacken können. clap
 
thx...

gott.gif
Danke danke danke, ich als alter Win32 Hase
pfeif3.gif
konnte mir einfach nicht vorstellen das ein Packer das Bin format beherrscht
nixwissen.gif
.

Alls schön, mit dem Stuffit hats geklappt, bedanke mich für Eure Hilfe.


mfg .:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten