Kann Bilder plötzlich nicht öffnen - dann funktioniert wieder mal, dann wieder nicht...

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich kann plötzlich meine Bilder nicht öffnen und dann kann ich wieder, und dann kommt wieder die Meldung, dass ich nicht öffnen kann..

Was kann ich machen, warum kommt das?


x44.png

x45.png
 
Um welches OS X bzw. macOS geht es hier? Was ist, wenn Du Dich mit einem neuen Benutzerkonto anmeldest?
 
Also die Zugriffsrechte scheinen ja hier irgendwie Probleme zu verursachen. Irgendwelche "Verschlimmbesserungstools" laufen gelassen? Zum testen mal einen neuen Benutzer erstellen und dort probieren.
 
macOS Sierra (10.12.6)

Ich habe nur ein Benutzerkonto (mein, und eben als Admin)

Nein, keine Verschlimmbesserungstools benutzt.

Es funktioniert jetzt wieder, aber es kommt dann wieder die Zeit es steht "da ich nicht die Zugriffsrechte habe kann ich es nicht öffnen"

Und ich kann mir das nicht erklären, wieso :rolleyes:?
 
Admin mit + Zeichen zufügen und Rechte (lesen und schreiben) vergeben mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten