kann Bilder nicht mehr über Drop auf PS-Icon öffnen

  1. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, habe seit einer Software-Aktualisierung das Problem, dass ich Bilddateien nicht mehr öffnen kann, indem ich sie auf das Photoshop-Icon im Dock ziehe. Hat früher immer geklappt, aber jetzt öffnet sich Photoshop zwar, aber das war es dann. Kein Bild geht auf, ich muss erst mühsam über Apfel-O die Dateien öffnen. Ich habe die CS, und mit allen anderen Programmen klappt das wunderbar. Habe Photoshop schon einmal neu installiert und auch die Zugriffsrechte repariert übers Festplattendienstprogramm. Klappt aber trotzdem nicht :( Hat einer ne Idee?
     
    torro1972, 21.07.2005
    #1
  2. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    da fehlt eine datei in dem osx systemordner.. guck mal unter http://www.osxhints.ch
     
    clemensk, 21.07.2005
    #2
  3. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    ???
    Lieb gemeint, aber... Die Seite findet er bei mir nicht... Hast du dich verschrieben?
     
    torro1972, 21.07.2005
    #3
  4. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    selbst mit besagter datei funktioniert das ganze bei mir nicht.
    obwohl ich sauber 10.4 installiert und anschliessend ganz normal
    photoshop (bzw. das komplette cs-paket) installiert hab ...

    :(
     
    microboy, 21.07.2005
    #4
Die Seite wird geladen...