kann Bilder nicht mehr über Drop auf PS-Icon öffnen

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo, habe seit einer Software-Aktualisierung das Problem, dass ich Bilddateien nicht mehr öffnen kann, indem ich sie auf das Photoshop-Icon im Dock ziehe. Hat früher immer geklappt, aber jetzt öffnet sich Photoshop zwar, aber das war es dann. Kein Bild geht auf, ich muss erst mühsam über Apfel-O die Dateien öffnen. Ich habe die CS, und mit allen anderen Programmen klappt das wunderbar. Habe Photoshop schon einmal neu installiert und auch die Zugriffsrechte repariert übers Festplattendienstprogramm. Klappt aber trotzdem nicht :( Hat einer ne Idee?
 
???
Lieb gemeint, aber... Die Seite findet er bei mir nicht... Hast du dich verschrieben?
 
selbst mit besagter datei funktioniert das ganze bei mir nicht.
obwohl ich sauber 10.4 installiert und anschliessend ganz normal
photoshop (bzw. das komplette cs-paket) installiert hab ...

:(
 
Zurück
Oben Unten