kann backup nicht wieder herstellen

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

ich hätte da mal ein problem.
ich habe mit ccc auf meiner externe platte in eine 60 GB große dmg datei mein backup gemacht. jetzt kann ich das volumen nicht mehr öffnen.
-> fehlermeldung: kein aktivirebares dateisystem

also festplattendienstprogramm angeschmissen und versucht zu reparieren. aber das geht auch nicht. wird immer wieder abgebrochen
-> fehlermeldung: kann aufgrund eines fehlers nicht repariert werden
(beim überprüfen genau die gleiche meldung)

wie kann ich den jetzt darauf zugreifen?
ich hatte da ein paar dateien drauf die ich jetzt gerne wieder hätte.

gruß
mobis
 
Wenn die Datei beschädigt ist, dürfte es schwierig bis unmöglich sein, an die daten zu kommen.
Es empfielt sich grundsätzlich bei allen Backuptechniken, die Wiederherstellbarkeit regelmäßig zu prüfen.
 
schade.
jetzt darf ich wieder die ganzen schönen bassvideos suchen :(
 
Zurück
Oben Unten