Kann Automator im iTunes........

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Ergenecon, 24.02.2006.

  1. Ergenecon

    Ergenecon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kann Automator *.MP3 songs ändern im iTunes?

    Morgen Community,

    ich habe folgendes vor, bin mir aber nicht sicher ob dies möglich ist, weil ich mich auch damit nie beschäftig habe.

    Also im iTunes möchte ich alle *.MP3 Songs wo die Buchstaben mit UE oder OE haben ändern in Ü für UE und Ö für OE da es sehr viele *.MP3 Files sind würde diese Änderung Manuel sehr lange dauern ist Automator in der Lage, diese Änderung durchzuführen wenn ja wie muss ich vorgehen bitte um Erklärung, wenn es geht schritt für schritt Anleitung für Anfänger.

    Danke
    MacTurka
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen