Kann auf Talkline.de keine SMS online versenden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PilotX, 11.01.2006.

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    ich hoffe ich treffe hier auf Leidensgenossen die mir helfen können. Ich bin Kunde bei Talkline und konnte früher mit meinem PC immer online SMS versenden. Dazu logt man sich auf talkline.de ein und kann dann günstig SMS versenden. Sogar eine kostenlos am Tag. Nun habe ich aber einen Mac. Leider hat Talkline diese Möglichkeit bisher ausgeschlossen, denn ich kann nun keine SMS mehr über das Formular versenden. Es geht einfach nicht. Die restlichen Zeichen einer SMS werden nicht mehr berechnet und der Senden-Button hat keine Funktion. Getestet habe ich das mit Safari und Firefox. Nur der IE funktioniert. Aber ich habe keine Lust immer erst diesen verbugten Uralt-Browser zu starten.

    Hat jemand eine Idee wie es funktionieren kann? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen