Kann auf "Sharing" nicht mehr zugreifen...

chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
Hi Leute

hatte sowas schon mal jemand?

screenshot011jb.jpg


Ibook G4 1,2GHz 1,25GB RAM Tiger 10.4.2

sehr strange....

Gruß

chilla
 
Zugriffsrechte schon repariert?
Ansonsten würde ich mir mal von jemanden das SharingPref.prefPane per Email schicken lassen (oder auf der CD/DVD suchen).

HTH
 
ersteres habe ich schon gemacht, und ich vermute mal das ich besagte pref-datei nicht einfach löschen sollte (in der hoffnung das sie neu erstellt wird), wa? :p


edit: alles klar ,wenn ich das file lösche ist "sharing" komplett weg, dann sieht mans nichtma mehr in den systemeinstellungen..... kann mir jemand seine schicken? chillcut klammeraffe gmail DOT com , thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten