Benutzerdefinierte Suche

Kann auf "Sharing" nicht mehr zugreifen...

  1. chilla

    chilla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Hi Leute

    hatte sowas schon mal jemand?

    [​IMG]

    Ibook G4 1,2GHz 1,25GB RAM Tiger 10.4.2

    sehr strange....

    Gruß

    chilla
     
    chilla, 20.09.2005
  2. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Zugriffsrechte schon repariert?
    Ansonsten würde ich mir mal von jemanden das SharingPref.prefPane per Email schicken lassen (oder auf der CD/DVD suchen).

    HTH
     
    maceis, 20.09.2005
  3. chilla

    chilla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    ersteres habe ich schon gemacht, und ich vermute mal das ich besagte pref-datei nicht einfach löschen sollte (in der hoffnung das sie neu erstellt wird), wa? :p


    edit: alles klar ,wenn ich das file lösche ist "sharing" komplett weg, dann sieht mans nichtma mehr in den systemeinstellungen..... kann mir jemand seine schicken? chillcut klammeraffe gmail DOT com , thx
     
    chilla, 20.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann auf Sharing
  1. timeforoldman
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    606
    lostreality
    18.06.2017
  2. sunraiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415
    oneOeight
    10.01.2017
  3. to2002
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    286
  4. sachmalan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    296