!!!Kann auf neuem iBook G4 kein Panther installieren!!!

J

jethroxy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hilfe, Hilfe

ich brauch den Panther auf meinem neuen iBook, der läßt sich nicht installieren.
Jetzt habe ich herausgefunden, daß man auf den neuen Mac´s nur noch typ-spezifische OS installieren kann. Also speziell für iBooks etc.

:( Stimmt das???

Gibt es keine andere Lösung???

Gruß Verena!
 
Meines Wissens ist die Intallations-CD an das Computermodell gebunden. Eine Panter-CD (also nicht ein Intallations-CD eines anderen Modelles, die im Lieferumfang enthalten sind) müsste problemlos intalliert werden können.
 
Hallo,

elmar schrieb:
Meines Wissens ist die Intallations-CD an das Computermodell gebunden. Eine Panter-CD (also nicht ein Intallations-CD eines anderen Modelles, die im Lieferumfang enthalten sind) müsste problemlos intalliert werden können.

richtig, nur in diesem Fall nicht zutreffend.
Panther hat schlicht und einfach keine Treiber für das neue iBook integriert, da dieses ja schon mit Tiger ausgeliefert wurde. 10.3.9 wurde vor den neuen iBooks herausgegeben, kann es also noch garnicht kennen.

Gruß, Flo
 
doof.

Danke Euch beiden.
 
12,-€ sind mir zuviel ;-))
 
Was soll denn 12€ kosten?
Bei meinem alten iBook war Panther noch dabei.

Martin
 
Zurück
Oben Unten