Kann auf iPhone/iPad nicht im Track suchen

S

Scaligero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, das Thema gibts nicht schon. Ich hab zumindest nichts gefunden. :)

Ich habe folgendes Problem. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Und zwar habe ich mehrere Tracks zu einem zusammengefügt (mit MP3 Trimmer). Das hat wunderbar funktioniert. Ich habe das File dann in iTunes geladen und iTunes Match hat den Track hochgeladen. Soweit immer noch kein Problem. Auch der Download auf iPhone und iPad hat geklappt. Allerdings kann ich jetzt auf den beiden Gerät nicht mit diesem Slider zu einer bestimmten Stelle springen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine... Wenn ich also zum Beispiel zu Minute 10 springen möchte mit dem Slider, springt die App automatisch zum nächsten Track. :(

Auf dem Mac passiert das allerdings nicht. Dort spielt der Track wie gewünscht bei Minute 10 weiter.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Was ist der Grund für dieses unterschiedliche Verhalten?

Vielen Dank bereits im Voraus! :)

PS: Das selbe Verhalten haben auch 2 weitere Tracks die ich mit MP3 Trimmer zusammengefügt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
File Konvertieren --> Wird das File in der Cloud ersetzt oder doppelt angelegt?

Hallo zusammen

Habe nach langem recherchieren rausgefunden, dass es funktionieren sollte, wenn ich die Files ins m4a Format umwandle. Werde ich also versuchen.

Dann habe ich allerdings nur eine Frage:

Das File habe ich in die Cloud hochgeladen (also keine Verknüpfung zum Song im Shop). Wenn ich jetzt direkt über iTunes umwandeln lasse, was passiert dann in der Cloud?

- Wird das File direkt ersetzt? --> Wäre mir am liebsten?
- Wird das File zwar lokal ersetzt aber in der Cloud bleibt die mp3-Version, welche sich nicht spulen lässt?
- Wird das File zusätzlich zur MP3-Version hochgeladen und ich habe den Track fortan doppelt in der Cloud? --> Ginge ja gar nicht.

Klar könnte ich es selbst ausprobieren, aber vielleicht weiss ja grade jemand die Antwort. Würde mir wahrscheinlich viel Ärger ersparen.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten