Kann American Express Seite nicht aufrufen

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich kann mit meinem neuen Router leider die Amex Seite nicht mehr aufrufen :( Somit komme ich auch nicht mehr an meine Rechnungen. Sowohl der iMac als auch mein IBM Notebook können die Seite nicht aufrufen, als gehe ich mal davon aus, dass es am Router liegt.
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Kennt jemand das Problem (vielleicht auch mit anderen Seiten)? Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme.
Ich wüßte auch nicht was man am Router noch einstellen könnte. Habe auch alle Portfreigaben abgestellt, aber das war´s leider auch nicht.
Ich habe es über WLAN und über LAN versucht, aber bei beiden Verbindungen geht´s nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

gruß
Silent
 
Silenthate schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann mit meinem neuen Router leider die Amex Seite nicht mehr aufrufen :( Somit komme ich auch nicht mehr an meine Rechnungen. Sowohl der iMac als auch mein IBM Notebook können die Seite nicht aufrufen, als gehe ich mal davon aus, dass es am Router liegt.
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Kennt jemand das Problem (vielleicht auch mit anderen Seiten)? Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme.
Ich wüßte auch nicht was man am Router noch einstellen könnte. Habe auch alle Portfreigaben abgestellt, aber das war´s leider auch nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

gruß
Silent

Bist du bei Arcor? Wenn ja, dann liegt es nicht an deinem Router. Ist Arcor. Wohl seit gestern Abend schon.
 
Ne bin bei 1&1, sprich Telekom Leitung. Das Problem besteht aber schon seit ein paar Wochen.
Mit meinem alten Router geht´s ohne Probleme
 
Na gut dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Hmmm das kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit 4 Jahren bei 1&1 und hatte nur einen Ausfall und das lag daran, dass ein Bagger unsere Leitung getroffen hat :) Der Datendurchsatz ist laut Messungen immer perfekt.
 
Sorry, war etwas lahm und hatte nicht gelesen, daß es mit dem anderen Router funktioniert…
 
Zurück
Oben Unten