kann Airport extreme DYNDNS?

db1nto

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
kann Airport extreme DYNDNS? und USB Frage...

Hallo Leute,

kann die Airport extreme Basisstation DYNDNS (nicht über client, sondern integriert!)?

Weitere Frage:

Was kann man mit der USB Schnittstelle an der Basestation alles nutzen?
Nur drucker oder auch z.B. eine Digicam, USB ISDN, Scanner etc?
Verhält sich diese USB Schnittstelle wie eine am Rechner selbst?

Danke für euere Antworten.

Gruß Taner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einen Client als Service laufen, der geht ohne Probleme mit der externen IP. Airport ansich kann es nicht - aber die nächste Firmware kommt bestimmt ;-)
 
Hey hoo,

gibts dazu bei der aktuellen Basisstation was neues?

Mich interessiert speziell, ob an dem USB-Port ein All-In-One-Drucker verwendet werden kann - also auch Scanner.

Hab vor, mir evtl. den " HP PSC 1210 " zuzulegen.
 
Original geschrieben von dackel
Hab vor, mir evtl. den " HP PSC 1210 " zuzulegen.
 
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber kauf den Drucker lieber nicht! Wir hatten hier schon einige schmerzvolle Erfahrungen mit dem Gerät. Es ist jetzt schon das zweite Mal zum HP-Service und ich glaube kaum, dass HP die Fehlfunktionen (Druck) wieder geradegebogen bekommt... :mad:

Naja, jetzt bekommt Canon mit dem i560 eine Chance. Dazu kommt dann ein Canon Scanner (LIDE 80).
 
Danke für den Tipp.

Eigentlich suche ich eine preiswerte All-in-one-Lösung für PowerBook und AirPort.

Aber wie es aussieht ist das eine Eierlegendewollmilchsau.

Kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten