1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

kann Airport extreme DYNDNS?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von db1nto, 17.03.2003.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    kann Airport extreme DYNDNS? und USB Frage...

    Hallo Leute,

    kann die Airport extreme Basisstation DYNDNS (nicht über client, sondern integriert!)?

    Weitere Frage:

    Was kann man mit der USB Schnittstelle an der Basestation alles nutzen?
    Nur drucker oder auch z.B. eine Digicam, USB ISDN, Scanner etc?
    Verhält sich diese USB Schnittstelle wie eine am Rechner selbst?

    Danke für euere Antworten.

    Gruß Taner
     
  2. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab einen Client als Service laufen, der geht ohne Probleme mit der externen IP. Airport ansich kann es nicht - aber die nächste Firmware kommt bestimmt ;-)
     
  3. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Hey hoo,

    gibts dazu bei der aktuellen Basisstation was neues?

    Mich interessiert speziell, ob an dem USB-Port ein All-In-One-Drucker verwendet werden kann - also auch Scanner.

    Hab vor, mir evtl. den " HP PSC 1210 " zuzulegen.
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
     
    Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber kauf den Drucker lieber nicht! Wir hatten hier schon einige schmerzvolle Erfahrungen mit dem Gerät. Es ist jetzt schon das zweite Mal zum HP-Service und ich glaube kaum, dass HP die Fehlfunktionen (Druck) wieder geradegebogen bekommt... :mad:

    Naja, jetzt bekommt Canon mit dem i560 eine Chance. Dazu kommt dann ein Canon Scanner (LIDE 80).
     
  5. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den Tipp.

    Eigentlich suche ich eine preiswerte All-in-one-Lösung für PowerBook und AirPort.

    Aber wie es aussieht ist das eine Eierlegendewollmilchsau.

    Kann das sein?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen