Kann 20"er acd an pb G4 nicht anschließen...:(

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
hab gerade mein nagelneues 20er bekommen und kann es nicht an mein pb G4 anschließen. der dvi stecker passt halt nicht...ist zu groß für mein pb. muß ich mir nun ein anderes kabel holen? das find ich scheiße...vor allem wenn apple nicht darauf hinweist...
 
DVI-Stecker sind eigentlich genormt. Erst recht, wenn sie vom selben Hersteller sind.
Kannst du mal ein Foto von Anschluss und Stecker machen und hier posten?
 
Welches Powerbook hast Du?
 
wenn du ein 12" pbook hast, dann hat das nur einen mini-dvi ausgang. aber bei dem book muss dafür eine mini-dvi - -dvi adapter dabei sein.
war zumindest bei mir so.
 
dazu brauchst du den dvi auf mini-dvi adapter. der wird beim pb mitgeliefert
 
hier zwei jpegs...
mit handy gemacht sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du hast ein Ti-Book oder das kleinste PB 12" mit VGA Anschluß oder ein Acryl-Display mit ADC-Anschluss...

...sonst kann da was nicht stimmen...

/EDIT:

Zu langsam. Stimmt, beim 12" PB muss ein Adapter mit dabei sein!

Gruß, Max
 
Ah, das 12er. Sag das doch gleich... :D
 
Mini-DVI auf DVI Adapter. Ist beim PB dabei. Wenn nicht, kostet das 20 Euro.
 
das mit dem adapter hab ich mir gedacht, doch war offensichtlich nichts zu sehen davon. ich such noch mal...wenn nicht muß ich ihn wohl wieder zurückschicken. hat nähmlich in der nähe des an/aus lichts und an einem anderen punkt des alu rahmens eine klitzekleines schwarzes etwas. ist zwar nur bei genauem hinsehen, mag ich aber nicht. sind solche fleckchen ebi alu normal?
 
ghostdog7 schrieb:
hier zwei jpegs...
mit handy gemacht sorry...
wie gesagt hat das 12" pbook einen mini-dvi ausgang. darum ist auch ein adapter auf einen normalen dvi-anschluss dabei.
 
So'n schwarzer Punkt war bei meinem PB auch drauf. Lies sich wegrubbeln. Ist wohl Oxidation. Stell dich nicht so an! :p
 
:p , hast recht...
 
Zurück
Oben Unten