Kann 10.2.8 Combo Update nicht installieren

  1. ulrichbien

    ulrichbien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern hat mein iBook den Geist aufgegeben und ich habe das System neu installiert (10.2.1) und dabei die Benutzerdaten beibehalten. Jetzt geht es wieder ganz gut, nur kann ich das Combo-Update 10.2.8 nicht installieren. Er sagt nach dem ersten Viertel dass ein Fehler aufgetreten ist und ich einen neuen Versuch starten soll - der natürlich wieder nicht geht.

    Gibt's da einen Trick? Früher hatte ich das in mehreren Schritten durchgeführt, da hat es keine Probleme gemacht und jetzt weigert sich der Rechner....


    Bin Anfänger und für jeden Tipp dankbar....



    Grüße,

    Ulrich
     
    ulrichbien, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Combo Update
  1. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    191
    lostreality
    03.07.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    600
    lostreality
    18.06.2017
  3. jamesBdean
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241
    Der_Soso
    15.06.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    425
    AlfredB
    10.06.2017
  5. Pinguin777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
    maba_de
    18.05.2017