Kanäle einer MP3 Datei auf einer Homepage steuern

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Kurze Frage :)
Ich möchte eine MP3 Datei erstellen bei der der linke Kanal ein Musikstück ist und ich auf dem rechte Kanal etwas dazu erzähle.
Das ganze möchte ich online veröffentlichen, entweder auf meinem Webspace oder vielleicht gibt es ja auch einen Online-Dienst der das macht, was ich möchte:

Ziel sollte nämlich sein, dass der Nutzer die Lautstärke der beiden Kanäle unterschiedlich steuern kann. (Mit Schieberegler o. ä.)
Wenn man dazu zwei MP3 Dateien mit identischer Lautstärke machen müsste, die aber synchron laufen, wäre das auch kein Problem.

Das Erstellen der MP3 mit 2 Kanälen bekomme ich hin, doch wie bringe ich es Online mit Schieberegler?
 
Zurück
Oben Unten