Kampfspiel in der Art von Virtual Fighter 2 gesucht!

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab grade mal wieder lust was zu zocken und mir kam Virtual Fighter 2 in den Sinn. Ich weiß nicht genau wie das Genre heißt- Kampfspiel ??

Naja, ich such halt was so wie in der Art, sollte auf nem PB G4 , 768 MB...
Vielleicht nen bisschen neuer als VF2... Was gibts da?!

lg
nikolai
 
Für Macs gibt's da AFAIK nur Ragdoll Masters, was noch am ehesten in die Richtung geht (ist halt nicht 3D). Selbst für Windows-PCs gibt es in dieser Richtung so gut wie nichts. Solche Spiele haben ihre Hochburg halt auf Konsolen.

Mit Glück läuft aber Tekken 3 oder Soul Blade mittels eines PlayStation-Emulators auf deinem PB, wobei Beat 'em Ups (so heißt das Genre) ohne Joypad auch keinen Spaß machen.
Ansonsten hat vielleicht ein Freund eine halbwegs moderne Konsole mit einem derartigen Spiel. Spiele-Tipps: Virtua Fighter 4 (ohne L) und Tekken 5 für die PlayStation 2, Super Smash Brothers Melee für den GameCube, Soul Calibur 2 für Xbox, GameCube und PlayStation 2.
 
ja das warn noch zeiten

mit os 9 vorm imac und dann ne runde tekken 3 auf der vgs :)

die lässt sich unter classic starten...läuft die noch?
 
Also fürs zocken will ich mir auch demnächst ne günstige PS2 holen
 
ok hab mir tekken 3 mal besorgt...
hab das programm pcsx runtergeladen und wollte spielen, aber ich brauch nen bios...

EDIT

wie starte ich das bios hab mir SCPH1000 besorgt das stand in der readme von pcsx
Hab es dann in den von pcsx angegeben ort kopiert (SCPH1000 ist ein bin datei -- ist das richitg so??) habe pcsx gestartet und auf run cd gegangen, es öffnet siuch ein fenster die cd wird geladen aber das fenster bleibt schwarz.


lg
nikolai
 
OK hab das jetzt doch noch hinbekommen...

Danke an alle!
 
Al Dee schrieb:
wo hast du das her?
Er hat sich natürlich ganz regulär eine PlayStayStation gekauft (gab's garantiert im Bundle mit Tekken 3) und dann mittels passendem Kabel und Software das BIOS von der PlayStation kopiert.

Alles andere wäre illegal und so sind wir doch nicht - erst recht nicht bei den paranoiden Regeln hier im Forum.
 
:rolleyes: ich geb zu die frage war blöd

muss es dieses 100er sein?
 
Soweit ich weiß, ist es relativ egal welche BIOS-Version man nimmt. Kann es aber nicht genau sagen, weil ich PCSX nie wirklich benutzt habe. Zu meiner Windows-Zeit vor mittlerweile fast 2 Jahren hab ich ePSXe benutzt und IIRC wurde damals das 1000er-BIOS empfohlen, weil damit das Programm von den Entwicklern am meisten getestet wurde.
 
Er hat sich natürlich ganz regulär eine PlayStayStation gekauft (gab's garantiert im Bundle mit Tekken 3) und dann mittels passendem Kabel und Software das BIOS von der PlayStation kopiert.

Genau so :)

In der Readme steht, dass es mit jedem anderen BIOS auch ginge.
 
Zurück
Oben Unten