Kampfspiel in der Art von Virtual Fighter 2 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von konstant, 07.01.2006.

  1. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab grade mal wieder lust was zu zocken und mir kam Virtual Fighter 2 in den Sinn. Ich weiß nicht genau wie das Genre heißt- Kampfspiel ??

    Naja, ich such halt was so wie in der Art, sollte auf nem PB G4 , 768 MB...
    Vielleicht nen bisschen neuer als VF2... Was gibts da?!

    lg
    nikolai
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Für Macs gibt's da AFAIK nur Ragdoll Masters, was noch am ehesten in die Richtung geht (ist halt nicht 3D). Selbst für Windows-PCs gibt es in dieser Richtung so gut wie nichts. Solche Spiele haben ihre Hochburg halt auf Konsolen.

    Mit Glück läuft aber Tekken 3 oder Soul Blade mittels eines PlayStation-Emulators auf deinem PB, wobei Beat 'em Ups (so heißt das Genre) ohne Joypad auch keinen Spaß machen.
    Ansonsten hat vielleicht ein Freund eine halbwegs moderne Konsole mit einem derartigen Spiel. Spiele-Tipps: Virtua Fighter 4 (ohne L) und Tekken 5 für die PlayStation 2, Super Smash Brothers Melee für den GameCube, Soul Calibur 2 für Xbox, GameCube und PlayStation 2.
     
  3. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    ja das warn noch zeiten

    mit os 9 vorm imac und dann ne runde tekken 3 auf der vgs :)

    die lässt sich unter classic starten...läuft die noch?
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Also fürs zocken will ich mir auch demnächst ne günstige PS2 holen
     
  6. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Ich würde es lieber mal mit folgendem Programm versuchen: http://pcsx.gpost.dk/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  7. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    danke :D

    besser als son 0s 9 zeuch
    ;)
     
  8. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ok hab mir tekken 3 mal besorgt...
    hab das programm pcsx runtergeladen und wollte spielen, aber ich brauch nen bios...

    EDIT

    wie starte ich das bios hab mir SCPH1000 besorgt das stand in der readme von pcsx
    Hab es dann in den von pcsx angegeben ort kopiert (SCPH1000 ist ein bin datei -- ist das richitg so??) habe pcsx gestartet und auf run cd gegangen, es öffnet siuch ein fenster die cd wird geladen aber das fenster bleibt schwarz.


    lg
    nikolai
     
  9. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    OK hab das jetzt doch noch hinbekommen...

    Danke an alle!
     
  10. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    wo hast du das her?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen