Kampf der Konsolen

Welche würdet ihr kaufen oder welche habt ihr?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 56 28,0%
  • Sony Playstation 3

    Stimmen: 71 35,5%
  • Microsoft XBOX 360

    Stimmen: 37 18,5%
  • Nix, ich brauch so etwas nicht!

    Stimmen: 36 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .
The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Das gab e schon mal... ich weiß. Es ist aber 2Jahre alt und daher Neuauflage :D

Ich persönlich will eine Konsole haben, weiß aber nicht so recht welche ansicht. Muss ich zwischen Wii und PS3 meine Entscheidung fällen.

Was habt ihr bzw würdert ihr kaufen?
 
Würde zu einer PS3 raten. Schon alleine wegen dem BluRay Laufwerk.
 
Je nach Anwendungsgebiet was anderes. Zum alleine Zocken die PS3 und zum geselligen Abend die Wii. Für was stimme ich nun?
 
Die Umfrage kann ich nur so beantworten, da die Option fehlt.

Ich habe: PlayStation 1,2 und 3
dazu noch die XBoX 360
dann noch die WII

Ok, ich schäme mich... :D
 
ich hatte mal die Wii bzw älteres zeug

wenn würde ich mir wieder die Wii kaufen da ich nur spiele wenn freunde hier sind und da ist die Wii echt ulkig
 
The_MiGo schrieb:
Was habt ihr bzw würdert ihr kaufen?

ähem, das liefert je nach Auffassung dezent divergierende Ergebnisse! ;)
 
Wii und PS3 sind völlig unterschiedlich vom Konzept, das ist wie Äpfel und Birnen... Ich find die Wii einfach nur geil :)

PS: Die XBox vor der PS3 (zu diesem Zeitpunkt) ist irgendwie befremdlich in DIESEM Forum :hehehe:
 
das mit den Freunden ist natürlich son Argument... bin sehr gesellig. Aber spiele halt auch oft mal alleine. Aber das sollte die Wii auch genug beschätigung bieten. Ich brauch vor allem Spiele die mich fesseln und keine Grafikwunder sondern Spaß muss es machen. Da liegt man bei Nintendo doch nicht falsch oder?
 
Wenn du auf Mario Kart und Super Mario stehst, würde ich dir zur Wii raten.
 
Das gab e schon mal... ich weiß. Es ist aber 2Jahre alt und daher Neuauflage :D

Ich persönlich will eine Konsole haben, weiß aber nicht so recht welche ansicht. Muss ich zwischen Wii und PS3 meine Entscheidung fällen.

Was habt ihr bzw würdert ihr kaufen?

super intelligente umfrage wenn ich nicht mehreres anklicken kann

aber vll ein vergleich
xbox 360 spiele zwischen 40-50
ps3 spiele 7

welche hat das bessere spiele angebot?
 
Ich hab mit wegen des viel grösseren und besseren Spieleangebots im April für die XBox 360 entschieden und diese Entscheidung in keinster Weise bereut. Prima Teil.

Grüße,
Thomas
 
... Aber spiele halt auch oft mal alleine. ... Ich brauch vor allem Spiele die mich fesseln und keine Grafikwunder sondern Spaß muss es machen.

dann sind so sachen wie zelda und mario galaxy genau das richtige :)
und wenn freunde da sind: mario kart, wii sports, etc.
 
Eine ähnliche Frage habe ich hier vor ein paar Monaten auch gestellt(Suche? Find ich jetzt nicht). Auf anraten diverser Mit-User habe wir uns dann für die PS3 entschieden und bis heute nicht bereut.

Ich ertappe meine Frau jedoch immer wieder dabei, wie interessiert sie sich die Wii bei MM bzw Saturn anschaut. Es dauert bestimmt nicht mehr lange.

Gruß

DoubleP
 
Ich bin mit meinen Playstations vollkommen zufrieden, wobei mir die Zeit zum ausgiebigen Daddeln fehlt. Mehr als 3-5 Stunden pro Monat sind einfach nicht drin. Xbox würde ich mir nicht kaufen, Wii will ich als früherer Nintendo-Freak auch irgendwann mal ausprobieren.
 
old skool NES aus den 90ern, angeschlossen an einen beamer...dagegen stinken die neumodischen konsolen gar nich erst an...
 
ich habe eine wii hier und zocke da drauf auch meien alten gamecube spiele.

die wii ist einfach nur genial, alleine durch ihre steuerung, da kommt richtig laune auf :)

ich würde immer wieder eine wii kaufen, weil ich selten so viel spaß an einer konsole hatte und selten so gelacht habe beim spielen mit anderen menschen zusammen :D
 
Ich kann nicht antworten, da ich sowohl Wii, als auch eine PS2 habe und beide in ihren jeweiligen Bereichen richtig cool finde.
 
keine aber wenn dann ps3
 
Wo ist die Option "ich habe alle" ?
 
Zurück
Oben Unten