Kampagne fuer das Verbot von Dihydrogenmonoxid

Seit Ihr für das Verbot von Dihydrogenmonoxid?

  • Ja

    Stimmen: 13 30,2%
  • Nein

    Stimmen: 30 69,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
:faint: Ich fass es nicht, dass ich da reingefallen bin.

:hamma:
 
Das eigentlich Witzige daran ist, dass Wasser tatsächlich immer gefährlicher wird. :)
 
*räusper

Ich geh dann mal... :teeth:
 
ist ja wirklich alt.
Di 2
Hydrogen H
Mono 1
Oxid O
-> H2O
 
man sollte bei den örtlichen stadtwerken mal ne razzia durchführen, ich glaub die haben ein ausgeklügeltes rohrsystem um es in JEDEN haushalt zu schleusen...
 
Coca Cola zum Beispiel... Echt schlimmer Stoff...Die Droge nr.1
Coca-Cola besteht mittlerweile nur noch aus Zucker, künstlichen Geschmacksstoffen und Rostlöser, um das Gemenge flüssig zu halten.

Das gleiche gilt für Designbiere wie Jeverlime, oder wie das Zeug heisst, nur dass dort noch Harnsäure und Tosca drin ist.
 
Ascorbinsäure ist auch ein gaaanz gefährliches Zeug.
Besonders in der L-Form.
 
Verwendet man das nicht auch zum Kühlen von Salatgabeln?
 
Bei uns im Ort steht davon ein ganzer Turm voll... :suspect:

Und die Kindergartenkinder machen regelmäßig Besichtigungen dort! :eek:

Mein Gott, die Kinder, denkt doch nur an die Kinder! :D
 
Zurück
Oben Unten