Kamerakauf Teil 2

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
So...ich hab mich nun entschieden mir die Canon XM2 zu kaufen. Leider habe ich im Netz nur wenig Seiten gefunden um Zubehör und auf denen die ich gefunden habe war das Angebot sehr dürftig. Kennt ihr vielleicht noch ein paar Seiten? Mit freundlichem Gruß Fritjof
 
Du solltest uns verraten was für ein Zubehör Du suchst, das ist ein weit gespannter Begriff. Der fängt bei Reserveakkus an und hört bei Studiobeleuchtung, Stativen oder professionellen high-end-Schnittplätzen auf.
 
Du hast recht!!! Also fürs erste suche ich nur ein Fuzzi und ein Fischauge, da nach dem Kauf erstmal Ebbe ist. Bis jetzt habe ich nur Semi-Fischaugen gefunden, außer auf irgendwelchen japanischen Seiten, aber das half mir nicht weiter ;-) . Gruß Fritjof
 
Zurück
Oben Unten