iOS Kamerageräusch iPhone XS

J

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone XS bei Amazon gekauft. Das gute: Es kam eine 265gb Version statt 64 gb. Das schlechte: Das blöde Kamerageräusch...

Es gibt ja einige iPhones die scheinbar aus Japan sind und verhindern sollen, dass perverts unter Röcke fotografieren. Da ich in Deutschland lebe und meine sexuellen Vorlieben jetzt auch eher nicht das unter Röcke fotografieren ist...kann man das hier irgendwie deaktivieren? Ohne Jailbreak?
Kann Apple das?
 
Ton aus links an der Seite vom iPhone und Kamera ist leise.
 
Ich hab meines gebraucht von Amazon und vermute es kommt aus irgendeinem Land wo das immer an ist...die frage ist eben ob man es ändern kann.
 
Nicht der eine Klingelton-Schalter; die normalen Laut-Leise-Tasten (während du keine Tonwiedergabe hast) ;)
 
Einstellungen - Allgemein - Info - Modellnummer: Was steht da bei dir?
 
Wenn ich im Kameramodus bin macht er ein Foto sobald ich leise machen möchte. Gehe ich raus, mache das Telefon komplett leise und dann wieder in den Kameramodus macht er wieder ein geräusch.
 
Joa, das ist Japan ... du kannst das Geräusch nicht deaktivieren.
Früher gings mal indem man Live-Photos geschossen hatte, aber afaik geht auch das nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
War auch mein erster Gedanke. Japanisches Modell geliefert.
 
ok. dann hab ich da wohl verkackt...bzw. dann geht das ding an amazon zurück. Sofern sie es nehmen...ist aber denke ich ein guter Reklamationsgrund den man auch nicht sofort bemerkt. Danke.
 
Glück für dich, weil Amazon. Gefahr ist relativ gering, dass die was nicht retournieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten